News



Zurück zur Übersicht
30.12.2020ein frohes neues Jahr


Hallo ,

nun neigt sich ein denkwürdiges Jahr dem Ende entgegen, viele Dinge waren komplett anders geplant, auch unser Trambahnfest (http://www.trambahnfest.com) musste wir absagen.

Unser zweiter Vorsitzender Rainer Kaetsch ging von uns.
Die Spendensammlung für den Triebwagen wurde abgeschlossen.

Nichtsdestotrotz blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft.
2021 kann nur besser werden.

Wir wünschen Euch und allen unseren treuen Unterstützern einen guten Rutsch und sehen uns 2021 wieder.

Ãœbrigens konnten wir schon den ersten Meter Gleispatenschaft an den "Mann" bringen, schaut mal hier: http://gleise.strassenbahnregensburg.de

:-)





Viele Grüße


Jan Mascheck
Tel.: 01775814969
1. Vorsitzender


austragen:
http://mikrofett.de/igsbrnews/austragen.php?email={email}&art=0