News



Zurück zur Übersicht
05.01.2015Toller Spendenstand!! / Rudy Christl Premiere für den Historischen Zug


Liebe Mitglieder der Freundesliste der Regensburger Straßenbahn, hallo ,

Nach dem großen Erfolg seines letzten Kabaretts "Rudymentäres" stellt der Regensburger Magier und Kabarettist Rudy Christl am 16. Januar 2015 sein neues Programm „Therapie muss sein“ vor. Der rote Faden des Programmes ist der Irrwitz von Therapien und Therapeuten, den Christl kräftig aufs Korn nimmt. Der Eintritt ist frei, es wird aber nach der Vorstellung gesammelt und der Erlös geht zugunsten der Historischen Straßenbahn Regensburg. Ein schönes Beispiel dafür, wie sich verschiedene Regensburger Interessensgruppen gegenseitig unterstützen.

Veranstaltungsort ist das Zaubertheater im Spitalkeller in der Alte Nürnberger Straße 12 in Steinweg. Beginn ist um 20 Uhr. Anmeldungen unter info@zaubertheater-regensburg.de oder 0162 4241240. Es sind noch Plätze frei! Weitere Infos unter www.rudymentaeres.de.

Der aktuelle Spendenstand bei der Rettung des historischen Regensburger Straßenbahnzuges: 3258 EUR. Die IG Historische Straßenbahn Regensburg e.V. bedankt sich herzlich bei allen, die so fleißig gespendet haben und noch spenden werden. Ein Anfang ist gemacht!

Spendeninfos: http://strassenbahnregensburg.de/4.html



Viele Grüße

Jan Mascheck



--------------------------------------------------------------
IG Historische Straßenbahn Regensburg e.V.
http://www.strassenbahnregensburg.de
mail@strassenbahnregensburg.de
01775814969


Wer noch nicht Mitglied ist, aber auch gern "auf den Straßenbahnzug aufspringen" möchte möchte kann hier die Anmeldeunterlagen herunter laden (Kostet 4EUR im Monat!):

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Standardisierter-Aufnahmeantrag.pdf

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Satzung.pdf