News



Zurück zur Übersicht
22.02.201524.2.15 (Di) Nächste Vereinssitzung der IG!


Liebe Mitglieder der Freundesliste der Regensburger Straßenbahn, hallo ,

eingeladen sind alle Vereinsmitglieder. Wer noch nicht Mitglied ist kann sich schnell anmelden (ausdrucken, ausfüllen, einscannen o. abfotografieren und an ig@strassenbahnregensburg.de mailen)

Hier der Link zur Anmeldung: http://www.strassenbahnregensburg.de/downloads/Standardisierter-Aufnahmeantrag.pdf

Themen der Sitzung:
- Spendenstand
- Begrüssung der Neumitglieder
- Besprechung einer Vielzahl neuer Projekte in diesem Jahr
- Kostenschätzungen Sanierung des Straßenbahnzuges

Ort und Zeit erhalten alle Mitglieder per E-Mail!

Infos zur Sanierung: www.strassenbahnregensburg.de

Viele Grüße

Jan Mascheck



--------------------------------------------------------------
IG Historische Straßenbahn Regensburg e.V.
http://www.strassenbahnregensburg.de
mail@strassenbahnregensburg.de
01775814969


Wer noch nicht Mitglied ist, aber auch gern "auf den Straßenbahnzug aufspringen" möchte möchte kann hier die Anmeldeunterlagen herunter laden (Kostet 4EUR im Monat!):

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Standardisierter-Aufnahmeantrag.pdf

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Satzung.pdf