News



Zurück zur Übersicht
09.03.2015Fast alle Sitze im Straßenbahn-Triebwagen vergeben


Liebe Regensburger,

wir freuen uns außerordentlich Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns auf der Zielgeraden zur 10.000EUR -Spendenmarke für die Straßenbahn befinden.

Fast alle Sitze im Triebwagen sind schon vergeben! Viele Regensburger Firmen haben sich in den letzten Tagen Plätze gesichert, um unser Restaurierungsvorhaben tatkräftig zu unterstützen!

Sitze: http://sitze.strassenbahnregensburg.de

Stehplätze: 100EUR, Sitzplätze: 500EUR, Fahrerplätze: sind alle vergeben

Nochmals allen Spendern herzlichen Dank für die einzigartige Resonanz auf unsere Aktion!



Infos zur Sanierung: www.strassenbahnregensburg.de

Viele Grüße
Ihr

Jan Mascheck



--------------------------------------------------------------
IG Historische Straßenbahn Regensburg e.V.
http://www.strassenbahnregensburg.de
mail@strassenbahnregensburg.de
01775814969


Wer noch nicht Mitglied ist, aber auch gern "auf den Straßenbahnzug aufspringen" möchte möchte kann hier die Anmeldeunterlagen herunter laden (Kostet 4EUR im Monat!):

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Standardisierter-Aufnahmeantrag.pdf

http://strassenbahnregensburg.de/downloads/Satzung.pdf