News



Zurück zur Übersicht
03.04.2016Einladung: Kalendervorstellung am 9.4.


Liebe Regensburger, hallo ,

hiermit laden wir recht herzlich zur Vorstellung des neuen Straßenbahnkalenders 2017 in den Kneitinger am Arnulfsplatz ein. Am 9.4.2016 ab 11:00 werden unsere Vereinsmitglieder Bürgermeister Jürgen Huber und der Regensburger Sammler Klaus Theml die neue Ausgabe präsentieren.

Wie auch im letzten Jahr, rechnen wir wieder mit vielen Teilnehmern, so dass wir um eine kurze Anmeldemail an mail@strassenbahnregensburg.de bitten.

Neben Medienvertretern, Stadtpolitikern und Interessierten werden natürlich auch viele Straßenbahner und Straßenbahnfans vor Ort sein.

Den limitierten und begehrten Regensburger Straßenbahnkalender 2017, kann man dann wie schon im letzten Jahr in allen Regensburger Buchhandlungen käuflich erwerben.

Der Erlös geht zu 100% in die Restaurierung des Zuges.


Weitere Infos unter http://www.strassenbahnregensburg.de






Jan Mascheck
01775814969



austragen:
http://mikrofett.de/igsbrnews/austragen.php?email={email}&art=0